Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BrawlOne Ex2 am 12.+13.08.2017 in Hamburg (Samstag, 12. August 2017 - Sonntag, 13. August 2017)
BeitragMoin, ich würde evtl. spontan für ein bisschen ST vorbei kommen; die Turnierspiele reizen mich nicht (ST eigentlich auch nicht, aber SF2-mäßig ist das wohl das einzige, was heutzutage noch halbwegs gespielt wird). Hätte dazu aber ein paar Fragen: 1) Auf welchem System wird gespielt? Ich hab einen SF4-Stick für Xbox360/PC und wenn ich den nicht benutzen könnte, wäre ich wohl von vornherein raus. 2) Hier im thread ist bezüglich ST die Rede von "Samstag Abend". Heißt das es wird vorher kein Setup z…
-
EVO 2010 Line-Up
BeitragAuch wenn ich es nicht zocke, Evo ist nicht Evo ohne MvC2. Melty Blood
-
Zitat von [WCL]OCV: „Lol @hyper fighting xD warum nicht SF world warrior? is noch älter...“ 1. Hyper Fighting ist das ausbalancierteste SF. 2. Hyper Fighting ist der Höhepunkt vom old-school Street Fighter. Position, Strategie und Reaktion ist alles. Wenn man in diesen Punkten versagt, dann verliert man, weil es einfach keine dreckigen 40% Supers gibt, die einem ein comeback ermöglichen wie in gewissen anderen Spielen. 3. WW competitive spielen? Guter Witz
-
Wo? Vorzugsweise wird auf 2DF gespielt, da HF auf GGPO eher zu desynch neigt, als auf 2DF und zusätzlich die automatisch-gespeicherten replays auf youtube hochgeladen werden können. Sollte bei einigen 2DF aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren, kann, nach Absprache, auf GGPO ausgewichen werden. Wann? Da wir alle über dem ganzen Erdball verteilt sind, dürfte es schwer sein, alle Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt zu vereinen, weshalb wir uns entschieden haben, das Turnier über ein pa…
-
arcade in hamburg ?
BeitragUnd im B7 in Harburg steht noch ein Virtua Fighter 1 cab.
-
Michael Jackson is dead
BeitragThat's fucked up shit right there... Er war mit Abstand mein Lieblingsmusiker und da trifft es einen ziemlich hart, sowas zu lesen. R.I.P. Legend
-
Zitat von SinJul: „ Zitat von KenMasters90: „Hab jetzt vor (da das PS3 Pad gar nicht mal so schlecht ist) das Fight Pad abzubestellen und dafür den Stick (nicht die TE) zu bestellen. Ist der denn zu empfehlen ? Was ich da von den Ausfallquoten gehört hab ist ja nicht so berauschend.“ Klopp Sanwa zeug rein, dann hat es sich mit den Problemen.“ Wie ist denn das mit den Problemen, die man so allgemein hört (mit ausnahme natürlich vom washer-problem, wo das offensichtlich ist)? Liegt das nur am Stic…
-
Zitat von yay: „sollte jeder einfach ausprobieren und so spielen wies ihm ammeisten gefällt.“ Jup, seh ich genauso. Einfach instinktiv irgendwie zupacken und dann dürfte das eigentlich gehen. Trotzdem@topic: stick: Weinglas buttons: big hand
-
Zitat von ShaVin: „ich find mini gem fighter richtig gut.. ist 'ne angenehme abwechslung zu ernsten games wie 3rd, tekken und co. würd gern mini gem fighter online zocken.. hab mich aber nie wirklich drum gekümmert... kann man es überhaupt über ggpo/2df zocken ? wenn ja, wo gibts mehr user ?“ Man kann's über 2DF zocken und da sind auch meistens Leute im room, was daran liegt, dass man in mehreren rooms gleichzeitig sein kann (ändert aber nichts daran, dass die Leute meistens challenges auch anne…
-
ST-Blanka
BeitragRyu Ken Honda Chun Blanka Gief Guile Sim Hawk Cammy FeiLong DJ Boxer Claw Sagat Dic
-
ST-Blanka
BeitragDer Sweep (c.HK) von Shotos, Guile, etc. fischt j.HK-Versuche sauber aus der Luft. Daher ist das nicht unbedingt eine Option, auf die man sich verlassen sollte. Wenn hier schon von Priorität geredet wird, dann muss bei Blanka zwangsläufig auch sein pimp slap (straight up j.HP) erwähnt werden. Im Endeffekt muss sich Blanka auf seine shenanigans verlassen, um zu gewinnen und genau das ist der Grund, warum er low tier ist.
-
Zitat von Ramza: „Geht mir genauso und es liegt nicht am Lag Wenn mich Zangief mit dem Splash crossuped und danach cr. jab cr. jab werde ich danach immer geworfen. Bin wohl zu langsam... und wenn man es blockt frisst man den Wurf eh 100%ig (siehe Shotos Post). ;(“ Man kann versuchen den SPD gelegentlich mit nem reversal zu kontern (wenn man sich schon so sicher ist, dass man eh geworfen wird, dann kann man das ruhig riskieren), denn 100%ige ticks existieren nicht. Klar darf man damit nicht übert…
-
Zitat von The Enigmatic Form: „Die hätten einfach die alten Charaktere mehr verändern müssen, ein paar neue Moves wären z.B. schön gewesen. :pinch:“ Der arme Guile muss seit Anbeginn der Zeit nur mit SB und FK ownen.
-
Zitat von Evilengine: „Ist das vielleicht bei SSBB auch so? Dass einige die Neuerungen begrüßen? “ Jo, auf jeden Fall. Das sind vor allem diejenigen, die das game als "fun-game" gezockt haben und von den advanced techs nichts hielten, nachdem man ihnen vids von Pros gezeigt hat. Zitat von Evilengine: „Ich als Smash Brothers Funspieler finde SSBB jedenfalls sehr gut. Vor allem Snake, Sonic und Metaknight gefallen mir. “ Snake und Metaknight sind auch die, die sich jetzt nach rund einem halben Jah…
-
Jo, mit Mario Kart kann man das in etwa vergleichen. Hab zwar MK Wii noch nicht gezockt, hört sich aber trotzdem nach dem selben Prizip wie bei SSBB an. Hier noch ein paar mehr SSBM-vids: *KLICK*(mit einem Halo-pro als Gastkommentator) *KLICK* oder mal ein stylisches SSB-vid: *KLICK*